CHIHUAHUASB "VOM MICHELHOF"

                                       

Welpen

Wir haben zur Zeit  keine Welpen




                   




Hier möchten wir ein paar Worte an die Welpenkäufer richten, die unsere kleinen Goldstücke großziehen und ihnen ein behütetes Heim geben werden

 

 Unsere Hunde sind Familienmitglieder.  Sie leben mit uns  zusammen und bereichern unser Leben tagtäglich mit ihrer Anwesenheit. Wir möchten gar nicht an den Tag denken, an dem uns ein  geliebter Vierbeiner für immer verlassen muss.

Daher ist es umso wichtiger,  unser gemeinsames Leben soweit es geht auszukosten, so viel wie möglich gemeinsam zu erleben und unserem treuesten Freunden jeden Tag aufs Neue das Gefühl zu geben, geliebt zu werden, so wie sie es jeden Tag,  jede Stunde  und jede Minute für uns tun.

Genau das ist es, was wir uns auch für unsere kleinen neuen Erdenbürger wünschen:

Einen Menschen oder eine Familie welche das neue Familienmitglied hingebungsvoll liebt, die ihm Zeit und die nötige Konsequenz gibt alles was man von ihm verlangt zu verstehen und zu lernen und welche ihm ein wunderschönes Leben bereitet, das GANZE Leben lang, bis zum letzten Tag!

Deshalb ist für uns das Kennenlernen der neuen Besitzer sowie der Kontakt auch nach der Abgabe der Welpen von großer Bedeutung. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schön wäre es an dem weiteren Leben unseres Schützlings teilhaben zu dürfen. Ruft uns einfach an, auch über Bilder oder einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

zurück