CHIHUAHUASB "VOM MICHELHOF"

                                       

 Herzlich willkommen auf meiner Homepage

 


         Mein Name ist Michaela Klein. Wir wohnen in Haiger-Niederroßbach (Hessen), zwischen Frankfurt und Dortmund gelegen.

Durch Zufall traf ich 1991 auf einen kleinen Kurzhaar-Chihuahua. Dieser verzauberte mich sofort und ich wollte unbedingt so einen kleinen Hund besitzen. Aber wie es manchmal so kommt im Leben, verliebte ich mich beim Züchter spontan in eine wunderschöne Langhaar-Hündin. Nachdem ich Dunja mit Erfolg auf Ausstellungen gezeigt hatte trat ich 1992 in den Chihuahua-Club e. V.  ein, welcher dem VDH/FCI angegliedert ist.

Im Jahre 1993 begann ich dann mit meiner Zucht unter dem Zwingernamen 

"vom Michelhof".

Aus familiären Gründen musste ich meine Zucht leider einige Jahre ruhen lassen.
Nachdem ich im Jahre 2016 noch einmal die Möglichkeit bekam eine Ausstellungshündin zu bekommen, diese mit sehr gutem Erfolg auch ausgestellt wurde, beschloss ich dann  Ende des Jahres 2021 meine Hunde nicht nur auszustellen sondern auch wieder mit ihnen zu züchten.  

Großen Wert lege ich auf gesunde, wesensstarke und charaktervolle Chihuahua!

Schauen Sie sich in Ruhe auf meiner Homepage um und machen Sie sich selbst ein Bild von meinen Hunden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite